Стаж: 12 лет 1 месяц 5 дней
Раздал: 506.14 МБ Скачал: 1 МБ Ратио: 506.142 Торренты:14366
М. Дитрих (Marlene Dietrich), З. Леандр (Zarah Leander ), М. Рокк (Marika Rokk) и др., mp3 Страна: Германия Жанр: Ретро-музыка Год выпуска: 2002 Формат: MP3 Битрейт аудио: 192 kbps Продолжительность: 8 часов 10 минут Трэклист:
1. Nimm dich in acht vor blonden Frau'n. Marlene Dietrich, Friedrich Hollander und seine Jazzsymphoniker (Friedrich Hollander / Rillo) - Ufaton — Marlene Dietrich\1. Nimm dich in acht vor blonden Frau'n 2. Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt. Marlene Dietrich, Friedrich Hollander und seine Jazzsymphoniker (Friedrich Mollander) - Ufaton — Marlene Dietrich\2. Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt 3. Ich bin die fesche Lola. Marlene Dietrich, Friedrich Hollander und seine Jazzsymphoniker (Friedrich Hollander / R. Liebmann) - Ufaton — Marlene Dietrich\3. Ich bin die fesche Lola 4. Kinder, heut' abend, da such ich mir was aus. Marlene Dietrich, Friedrich Hollander und seine Jazzsymphoniker (Friedrich Hollaender / R. Liebmann) - Ufaton — Marlene Dietrich\4. Kinder, heut' abend, da such ich mir was aus 5. Wenn ich mir was wunschen durfte. Marlene Dietrich (F. Hollander) - Ufaton — Marlene Dietrich\5. Wenn ich mir was wunschen durfte 6. Leben ohne Liebe. Marlene Dietrich (M. Spoliansky / R. Gilbert) - Ufaton — Marlene Dietrich\6. Leben ohne Liebe 7. Der Wind hat mir ein Lied erzahlt. Zarah Leander (Bruhne/Balz) — Marlene Dietrich\7. Der Wind hat mir ein Lied erzahlt 8. So bin ich und so bleibe ich, Yes Sir! Zarah Leander (Ralph Benalzky) - Wiener Boheme — Marlene Dietrich\8. So bin ich und so bleibe ich, Yes Sir 9. Ich steh' im Regen. Zarah Leander (Ralph Benalzky) - Wiener Boheme — Marlene Dietrich\9. Ich steh' im Regen 10. Ich hab' eine tiefe Sehnsucht in mir. Zarah Leander (Ralph Benatzky) - Ufaton — Marlene Dietrich\10. Ich hab' eine tiefe Sehnsucht in mir 11. Ich hab' vielleicht noch nie geliebt. Zarah Leander und das Orchester Einar Groth (Honns Schachner / Denes v. Buday) — Marlene Dietrich\11. Ich hab' vielleicht noch nie geliebt 12. Merci, mon ami, es war wunderschon. Zarah Leander (P. Fenyes / J. Brandt) — Marlene Dietrich\12. Merci, mon ami, es war wunderschon 13. Falling In Love Again. Marlene Dietrich, Friedrich Hollander and seine Jazzsymphoniker (F. Hollaender/Connelly) -Ufaton — Marlene Dietrich\13. Falling In Love Again
1. Fine Frau wird erst schon durch die Liebe. Zarah Leander mit grossem Filmorchester (Theo Mackeben / Michael Gesell) -Wiener Boheme — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\1. Fine Frau wird erst schon durch die Liebe 2. Drei Sterne sah' ich scheinen. Zarah Leander und das Ufa-Tonfilm-Orchester (Theo Mackeben / Hans Brennert) — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\2. Drei Sterne sah' ich scheinen 3. Kann denn Liebe Sunde sein. Zarah Leander (Bruhne/ Balz) Ufaton — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\3. Kann denn Liebe Sunde sein 4. Von der Puzta will ich traumen. Zarah Leander (Bruhne/ Balz) — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\4. Von der Puzta will ich traumen 5. Nur nicht aus Liebe weinen. Zarah Leander (Theo Mackeben / Hans Fritz Beckmann) - Ufaton — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\5. Nur nicht aus Liebe weinen 6. Sagt dir eine schone Frau "Vielleicht". Zarah Leander und das Ufa-Tonfilm-Orchester (Theo Dostal / Bruno Balz) — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\6. Sagt dir eine schone Frau - Vielleicht 7. Fatme, erzahl' mir ein Marchen. Zarah Leander und das Ufa-Tonfilm-Orchester (Dostal/Balz) — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\7. Fatme, erzahl' mir ein Marchen 8. Wo ist Dein Herz. Zarah Leander und das Ufa-Tonfilm-Orchester (Theo Mackeben / Harald Braun) — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\8. Wo ist Dein Herz 9. Schlummerlied (Schlafe ein). Zarah Leander und das Ufa-Tonfilm-Orchester (Theo Mackeben / Harald Braun) — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\9. Schlummerlied (Schlafe ein) 10. Ich will nicht vergessen. Zarah Leander (Theo Mackeben / Harald Braun) — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\10. Ich will nicht vergessen 11. Ich sag' nicht ja, ich sag' nicht nein. Zarah Leander mit Theo Mackehen am Klavier (Mackeben/Beckmann) — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\11. Ich sag' nicht ja, ich sag' nicht nein 12. Ich weiss, es wird einmal ein Wunder gescheh'n. Zarah Leander (Michael Jary / Bruno Balz) - Ufaton — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\12. Ich weiss, es wird einmal ein Wunder gescheh'n 13. Davon geht die Welt nicht unter. Zarah Leander (Michael Jary / Bruno Balz) - Ufaton — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\13. Davon geht die Welt nicht unter 14. Blaue Husaren (Heut' kommen die blauen Husaren). Zarah Leander und das Ufa-Tonfilm-Orchester (Michael Jary / Bruno Balz) — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\14. Blaue Husaren (Heut' kommen die blauen Husaren) 15. Jede Nacht ein neues Gluck. Zarah Leander und Orchester (Bruhne/Balz) — Zarah Leander ‚Kann denn Liebe Sunde sein’\15. Jede Nacht ein neues Gluck
1. Bin kein Hauptmann, bin kein grosses Tier. Willy Fritsch (Abraham/Szekely) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\1. Bin kein Hauptmann, bin kein grosses Tier 2. Liebling, mein Herz lasst dich grussen. - Lilian Harvey, Willy Fritsch (Heymann/ Gilbert) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\2. Liebling, mein Herz lasst dich grussen 3. Ich lass mir meinen Korper schwarz bepinseln. - Fritsch (Hollander/ Liebmann/ Hollander) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\3. Ich lass mir meinen Korper schwarz bepinseln 4. Das gibt's nur einmal. - Lilian Harvey (Heymann/Gilberl) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\4. Das gibt's nur einmal 5. Heurigen-Lied (Das muss ein Stuck vom Himmel sein). - Willy Fritsch mit Schrammel-Begleitung (Heymann/ Gilbert) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\5. Heurigen-Lied (Das muss ein Stuck vom Himmel sein) 6. Die Reblaus. - Hans Maser (Heymann/ Gilbert) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\6. Die Reblaus 7. Du hast mir heimlich die Liebe in's Haus gebracht. - Lilian Harvey, Willy Fritsch und das Odeon Kunstler-Orchester (Heymann/Gilbert) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\7. Du hast mir heimlich die Liebe in's Haus gebracht 8. Wir zahlen keine Miete mehr. - Harvey/ Fritsch/ Forst (Heymann/Reisch) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\8. Wir zahlen keine Miete mehr 9. Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines bisschen Gluck. - Harvey (Heymann/ Gilbert) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\9. Irgendwo auf der Welt gibt 10. Chanson der flotten Liese. - Lilian Harvey und das Odeon Kunstler-Orchester (Jean Gilbert / Robert Gilbert) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\10. Chanson der flotten Liese 11. Du warst was fur mich. - Harvey/ Fritsch (Gilbert/ Gilbert) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\11. Du warst was fur mich 12. Das macht Baby. - Lilian Harvey und das Odeon Kunstler-Orchester (Jean Gilbert / Robert Gilbert) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\12. Das macht Baby 13. Heut' bin ich gut aufgelegt. - Willy Fritsch und die 'Melody Gents', das UFA-Tanzorchester (Kaper, Jurmann / Rotter) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\13. Heut' bin ich gut aufgelegt 14. An der Donau, wenn der Wein bluht. - Willy Fritsch, Odeon-Kiinstler-Orchester (A. Melichar / H. Dekner / F. Grothe) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\14. An der Donau, wenn der Wein bluht 15. Wie hab' ich nur leben konnen ohne Dich. - Lilian Harvey (Friedrich Hollander, Robert Gilbert) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\15. Wie hab' ich nur leben konnen ohne Dich 16. Tausendmal war ich im Traum bei Dir. - Willy Fritsch (Doelle/ Amberg) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\16. Tausendmal war ich im Traum bei Dir 17. Ich wollt‘, ich war‘ ein Huhn. - Willy Fritsch, Paul Kemp, Oskar Sima, Lilian Harvey mit Begleit-Orchester (Kreuder/Beckmann) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\17. Ich wollt‘, ich war‘ ein Huhn 18. Ich tanze mit dir in den Himmel hinein. - Harvey, Fritsch und das Odeon Tanzorchester (Schroder/ Beckmann) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\18. Ich tanze mit dir in den Himmel hinein 19. Chinamann. - Lilian Harvey, Willy Fritsch und das Odeon Kunstler-Orchester (Schroder/ Beckmann) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\19. Chinamann 20. Warum hat die Adelheid keinen Abend fur mich Zeit. - Willy Fritsch (Bohmelt/ Busch) — Lilian Harvey & Willy Fritsch ‚Ein Stuck vom Himmel’\20. Warum hat die Adelheid keinen Abend fur mich Zeit
1. Lieder, die uns der Zigeuner spielt. - Marika Rokk (Doelle/Amberg) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\1. Lieder, die uns der Zigeuner spielt 2. Gasparone Potpourri: Ich werde jede Nacht von Ihnen traumen / Du hast mich noch nie so gekusst / Einmal von Herzen verliebt sein / Ja, die Frauen sind so gefahrlich Marika Rokk, Rudi Schuricke, Segleitorchester unter der Leitung von Bruno Seidler-Winkler (P. Kreuder / Fr. Schroder - nach Motiven von C. Millocker / H. Beckmann) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\2. Gasparone Potpourri 3. In einer Nacht im Mai. - Marika Rokk (Kreuder/ Schroder/ Beckmann) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\3. In einer Nacht im Mai 4. Eine Insel aus Traumen geboren. - Marika Rokk (Kreuder/ Schroder/ Beckmann) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\4. Eine Insel aus Traumen geboren 5. Land in Sicht. - Marika Rokk (Kreuder/ Schroder/ Beckmann) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\5. Land in Sicht 6. Musik, Musik, Musik. - Marika Rokk (Kreuder/ Beckmann) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\6. Musik, Musik, Musik 7. Auf dem Dach der Welt. - Marika Rokk (Kreuder/ Beckmann) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\7. Auf dem Dach der Welt 8. Warum soll ich treu sein? - Marika Rokk (Kreuder/ Fux/ Schwenn) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\8. Warum soll ich treu sein 9. Fur eine Nacht voller Seligkeit. - Marika Rokk und grosses Filmorchester (Kreuder/ Schwenn) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\9. Fur eine Nacht voller Seligkeit 10. Wenn es Fruhling wird. - Marika Rokk (Kreuder/ Schwenn) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\10. Wenn es Fruhling wird 11. So schon wie heut‘, so musst‘ es bleiben. - Marika Rokk (Grothe/ Dehmel) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\11. So schon wie heut‘, so musst‘ es bleiben 12. Warum, weshalb und wieso. - Marika Rokk (Grothe/ Dehmel) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\12. Warum, weshalb und wieso 13. Ach, ich liebe alle Manner. - Marika Rokk (Grothe/ Dehmel) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\13. Ach, ich liebe alle Manner 14. Wenn ein junger Mann kommt. - Marika Rokk (Grothe/ Dehmel) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\14. Wenn ein junger Mann kommt 15. Einen Walzer fur Dich und fur mich. - Marika Rokk (Grothe/ Dehmel) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\15. Einen Walzer fur Dich und fur mich 16. Sing mit mir. - Marika Rokk, Chor und grosses Filmorchester u.d. Leitung v. Franz Grothe (Grothe/ Dehmel) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\16. Sing mit mir 17. In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine. - Marika Rokk, Chor und grosses Filmorchester u.d. Leitung v. Franz Grothe (Grothe/Dehmel) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\17. In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine 18. Mach dir nichts daraus. - Marika Rokk (Grothe/ Dehmel) — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\18. Mach dir nichts daraus 19. Ich warte auf dich. - Marika Rokk (Grothe/ Dehmel). — Marika Rokk ‚Musik, Musik, Musik’\19. Ich warte auf dich
1. Ein Freund, ein guter Freund - Heinz Rubmann, Willy Fritsch, Oskar Karlweis (W.R. Heymann / R. Gilben) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\1. Ein Freund, ein guter Freund 2. Das ist die Liebe der Matrosen - Hans Albers (W. Heymann / R. Gilbert) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\2. Das ist die Liebe der Matrosen 3. Flieger, gruss mir die Sonne - Hans Albers (A.Gray/W. Reisch) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\3. Flieger, gruss mir die Sonne 4. Ganz dahinten, wo der Leuchtturm steht - Hans Albers (A. Gray/W. Reisth) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\4. Ganz dahinten, wo der Leuchtturm steht 5. Hoppla, jetzt komm‘ ich - Hans Albers (Heymann / Gilbert, Kolpe) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\5. Hoppla, jetzt komm‘ ich 6. Jawohl, meine Herr'n - Hans Albers, Heinz Rubmann (H. Sommer/ R. Busch) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\6. Jawohl, meine Herr'n 7. Wozu ist die Strafte da? - H.Rubmann (H. Lang/ J. Petrak) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\7. Wozu ist die Strafte da 8. Li-Li-Li-Li-Liebe - H.Ruhmann (H. Lang / J. Petrok) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\8. Li-Li-Li-Li-Liebe 9. So ein Regenwurm hat's gut - Heinz Ruhmann (H. Sondauer / E. Meder) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\9. So ein Regenwurm hat's gut 10. Mir geht's gut - Heinz Rubmann, Herta Feiler (W.Bochmann/ B.Balz) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\10. Mir geht's gut 11. Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n - Heinz Rubmann (L. Bruhne / B. Balz) - Wiener Boheme — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\11. Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n 12. Das kann doch einen Seemann nicht erschuttern - Rubmann, Brausewetrer, Sieber (M. Jary / B. Ball) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\12. Das kann doch einen Seemann nicht erschuttern 13. Good bye, Johnny - Hans Albers (Kreuder/ Beckmann) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\13. Good bye, Johnny 14. Wanderlied (Denn ein Schneider der muss wandern) - Heinz Riibmann (B. Eichhorn / H. Kautner) — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\14. Wanderlied (Denn ein Schneider der muss wandern) 15. Beim erstenmal, da tut's noch weh - Hans Albers (W. Eisbrenner / H. Kautner) - Wiener Boheme — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\15. Beim erstenmal, da tut's noch weh 16. La Paloma - Hans Albers (de Yradler/ Kautner). — Hans Albers & Heinz Ruhmann ‘Ein Freund, ein guter Freund’\16. La Paloma
1. Ich werde jede Nacht von Ihnen traumen - Edith Schollwer, J. Heesters (Schroder/ Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\1. Ich werde jede Nacht von Ihnen traumen 2. Ein zartliches Lied - J. Heesters (Peter Fenyes / Charles Amberg) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\2. Ein zartliches Lied 3. Mein Leben muss ein Abenteuer sein - J. Heesters (Melichar/ Baumann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\3. Mein Leben muss ein Abenteuer sein 4. Musik, Musik, Musik (Ich brauche keine Millionen) - Johannes Heesters, Rudi Godden (Peter Kreuder / Hans Fritz Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\4. Musik, Musik, Musik (Ich brauche keine Millionen) 5. Wenn ich wusst', wen ich gekusst (um Mitternacht am Lido) J. Heesters (Werner Bochmann / Bruno Balz) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\5. Wenn ich wusst', wen ich gekusst 6. Jede Frau hat ein susses Geheimnis - J. Heesters, (Grothe/ Marischka) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\6. Jede Frau hat ein susses Geheimnis 7. Meine Welt, die bist Du - J. Heesters, (Grothe /Marischka) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\7. Meine Welt, die bist Du 8.Wir sind zwei gute Kameraden - J. Heesters, Rudi Godden, Carola Hohn, Mady Rahl (Edmund Nick / Hans Fritz Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\8.Wir sind zwei gute Kameraden 9. Schenkt man sich Rosen in Tirol - J. Heesters (Carl Zeller / arrangiert von Franz Grothe) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\9. Schenkt man sich Rosen in Tirol 10. Nun weiss ich endlich, was Liebe ist - J. Heesters (Schroder/ Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\10. Nun weiss ich endlich, was Liebe ist 11. Zank-Duett (Hoffnungslos ist uns're Ehe, einfach hoffnungslos - Johannes Heesters mit Dora Komar (Schroder/ Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\11. Zank-Duett 12. Liebling, was wird nun aus uns beiden - J. Heesters (Schroder/ Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\12. Liebling, was wird nun aus uns beiden 13. Man musste Klavier spielen konnen - J. Heesters (Schroder/ Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\13. Man musste Klavier spielen konnen 14. Armer Musikant singt ein Lied von Liebe - J. Heesters (Bruhne/ Balz) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\14. Armer Musikant singt ein Lied von Liebe 15. Junger Mann, wenn Sie auch nett und charmant sind - Johannes Heesters, Dorit Kreysler (Jary / v. Pinelli) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\15. Junger Mann, wenn Sie auch nett und charmant sind 16. Das Karussel - J. Heesters, Dora Komar, Dorit Kreysler, Evelyn Kunneke (M. Jary / H.F. Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\16. Das Karussel 17. Durch dich wird diese Welt erst schon - J.Heesters, Dora Komar (M. Jary / v. Pinelli) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\17. Durch dich wird diese Welt erst schon 18. Mein Herz ist gleich mit allen Frauen per Du - J. Heesters (Nico Dostal / Geza von Cziffra) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\18. Mein Herz ist gleich mit allen Frauen per Du 19. Mein Herz musste ein Rundfunksender sein - J.Heesters (Kreuder/ Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\19. Mein Herz musste ein Rundfunksender sein 20. Auf all' meinen Wegen - J.Heesters, Lizzi Waldmuller (Kreuder/ Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\20. Auf all' meinen Wegen 21. Es fing so harmlos an - J. Heesters (Kreuder/ Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\21. Es fing so harmlos an 22. Ich konnte mich in dich verlieben - J. Heesters (Kreuder/ Beckmann) — Johannes Heesters ‚Durch Dich wird diese Welt erst schon’\22. Ich konnte mich in dich verlieben
1. Adieu, mein kleiner Gardeoffizier - Liliane Haidt, Lewis Ruth Band (R. Stolz / W. Reisch) — Dein ist mein ganzes Herz\1. Adieu, mein kleiner Gardeoffizier 2. Die Liebe ist wie ein Tonfilm - Willi Forst und das Orchester Robert Stolz (Stolz/ Reisch) — Dein ist mein ganzes Herz\2. Die Liebe ist wie ein Tonfilm 3. Wenn der Wind weht - Comedian Harmonkts (W. Heymann / R. Gilbert). — Dein ist mein ganzes Herz\3. Wenn der Wind weht 4. Das ist die Liebe der Matrosen - Comedian Harmonists (W. Heymann / R. Gilbert) — Dein ist mein ganzes Herz\4. Das ist die Liebe der Matrosen 5. Ich bin ja heut' so glucklich - Renate Muller, Frank Fox und sein Tanzorchester (P. Abrahom / R. Gilbert) — Dein ist mein ganzes Herz\5. Ich bin ja heut' so glucklich 6. Heute Nacht oder nie - Jan Kieplira, Odeon Kunstler-Orchester (M.Spoliansky/ M.Schiffer) — Dein ist mein ganzes Herz\6. Heute Nacht oder nie 7. Das ist die Sonne von Arkadien - Willi Forst und das Odeon Kunstler-Orchester (Stolz/ Reisch) — Dein ist mein ganzes Herz\7. Das ist die Sonne von Arkadien 8. Ich hab' ein grosses Heimweh - Willi Forst und das Odeon Kunstler-Orchester (Stolz/ Reisch) — Dein ist mein ganzes Herz\8. Ich hab' ein grosses Heimweh 9. Ein Lied geht um die Welt - Joseph Schmidt, mit Segleitorchester (H. May / E. Neubach) — Dein ist mein ganzes Herz\9. Ein Lied geht um die Welt 10. Oh, Madonna - Jan Kiepura mit Begleit-Orchester (Kaper/ Jurmann/ Rotter/ Marischka) — Dein ist mein ganzes Herz\10. Oh, Madonna 11. Ninon, lach' mir einmal zu - Jan Kiepura (Kaper/ Jurmann/ Rotter/ Marischka) — Dein ist mein ganzes Herz\11. Ninon, lach' mir einmal zu 12. An einem Tag im Fruhling - Renate Muller (Doelle/Balz) — Dein ist mein ganzes Herz\12. An einem Tag im Fruhling 13. Wenn du wusstest, wie ich dich verehre - Harald Paulsen, Tanzorchester Robert Renard (Knobbel, Kiesow / G. Schwenn, P. Schaeffers) — Dein ist mein ganzes Herz\13. Wenn du wusstest, wie ich dich verehre 14. Was lachst du, was weinst du... - Magda Schneider, Robert Renard Tanzorchester (Knobel, Kiesow / G. Schwenn, P. Schaeffers) — Dein ist mein ganzes Herz\14. Was lachst du, was weinst du 15. Liebe ist ein Geheimnis - Hilde Hildebrond mit Begleitorchester (F. Doelle / C. Amberg) — Dein ist mein ganzes Herz\15. Liebe ist ein Geheimnis 16. So oder so ist das Leben - Brigitte Horney (Mackeben/ Beckmann) — Dein ist mein ganzes Herz\16. So oder so ist das Leben
1. Oh Blond, oh Braun, ich liebe alle Frau'n - Jan Kiepura mit Begleit-Orchester (Stolz / Marischka) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\1. Oh Blond, oh Braun, ich liebe alle Frau'n 2. Amphitrion-Walzer - Bela Sanders Ballorchester (Doelle/Amberg) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\2. Amphitrion-Walzer 3. Schon wie der junge Fruhling - Marta Eggerth mit Begleit-Orchester (Grotbe/ Hannes) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\3. Schon wie der junge Fruhling 4. Vergissmeinnicht - Benjamino Gigli und Mitglieder der Staatsoper Berlin (E. de Curtis / E. Marischka) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\4. Vergissmeinnicht 5. Nur eine Stunde - Pola Hegri (P. Kreuder / H. Rameau) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\5. Nur eine Stunde 6. Was die Leute sich erlauben - Paul Kemp mit Begleit-Orchester (Doelle/Amberg) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\6. Was die Leute sich erlauben 7. Wenn die Sonne hinter den Dachern versinkt - Pola Hegri, Begleitorchester (P. Kreuder / G. Schwerin) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\7. Wenn die Sonne hinter den Dachern versinkt 8. Man kann beim Tango sich so schone Dinge sagen - Hans Sohnker, Tanzorchester Werner Schmidt-Boelcke (F.Doelle/C.Amberg) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\8. Man kann beim Tango sich so schone Dinge sagen 9. Das Herz eines Boxers - Max Schmeling, Hugo Fischer-Koppe, Kurt Gerron (A. Guttmann / F. Rotter) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\9. Das Herz eines Boxers 10. Komm' spiel mit mir Blindekuh - Willi Forst (P. Kreuder / H. Beckmann). — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\10. Komm' spiel mit mir Blindekuh 11. Tango Notturno - Pola Hegri mit Begleit-Orchester (Borgmann/ Beckmann) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\11. Tango Notturno 12. Unter den Pinien von Argentinien - Hans Sohnker (Leux/ Hannes) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\12. Unter den Pinien von Argentinien 13. Zwischen heute und morgen - Greta Keller mit Begleit-Orchester (Kreuder/ Beckmann) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\13. Zwischen heute und morgen 14. Spatzenkonzert - Peter Igelhoff & Goldene Sieben (E. Borschel / R. Burkbardt / P. Igelhoff). — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\14. Spatzenkonzert 15. Du hast mein Herz k.o. geschlagen - Fita Benkhoff (M.Jary/ B. Balz). — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\15. Du hast mein Herz k.o. geschlagen 16. Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da - Gustaf Grundgens, Chor und grosses Filmorchester (Mackeben/ Hesse) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\16. Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da 17. Es leuchten die Sterne - Eugen Wolll Tanzorchester (L. Leux / H. Hannes / B. Balz) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\17. Es leuchten die Sterne 18. Haben Sie den neuen Hut von Fraulein Molly schon geseh'n - Hilde Hildebrand, Kosita Serrano, Theo Lingen mit Begleit-Orchester (Leux/Hannes) — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\18. Haben Sie den neuen Hut von Fraulein Molly schon geseh'n 19. Es war ein Madchen und ein Matrose - Rudi Schuricke und das Orchester Corny Ostermann (Franz Grothe / Willy Dehmel). — Die Nacht ist nicht qllein zum Schlafen da\19. Es war ein Madchen und ein Matrose
1. Kautschuk (Brasilianische Rumba) - Eugen Wolf mit seinem Tanzorchester (Werner Bachmann) — Bel Ami\1. Kautschuk (Brasilianische Rumba) 2. Ich tanz‘ mit Frl. Dolly Swing - Irwin Hartung und das Swingtanzorchester Paul Kley (Bruhne/Balz) — Bel Ami\2. Ich tanz‘ mit Frl. Dolly Swing 3. Auf den Flugeln bunter Traume - Kirsten Heidherg, Die goldene Sieben, Franz Grothe am Klavier (F. Grothe / W. Dehmel) — Bel Ami\3. Auf den Flugeln bunter Traume 4. Es war ein Madchen und ein Matrose - Eric Helgar, Brigitte Mira und das Orchester Adalbert Lutter (Frarz Grothe / Willy Dehmel) — Bel Ami\4. Es war ein Madchen und ein Matrose 5. Der Onkel Doktor hat gesagt du darfst nicht kussen - Peter Igelhoff mit seinem Ensemble (P. Igelhoff / K. S. Richter) — Bel Ami\5. Der Onkel Doktor hat gesagt du darfst nicht kussen 6. Vor mir war eine - Elena Lauri und Orchester 'Die Goldene Seiben‘ (Peter Kreuder / Hans Fritz Beckmann) — Bel Ami\6. Vor mir war eine 7. Das gewisse Etwas - Grethe Weiser mit grossem Filmorchester (Grothe/Dehmel) — Bel Ami\7. Das gewisse Etwas 8. Bel Ami - Willi Forst und das Odeon Musette-Orchester (Mackeben/Beckmann) — Bel Ami\8. Bel Ami 9. Du hast Gluck bei den Frau'n, Bel Ami - Lizzi Waldmuller, Chor und Orchester (T. Mackehen / H. Beckmann) — Bel Ami\9. Du hast Gluck bei den Frau'n, Bel Ami 10. Mein lieber Freund, Sie sind heut' eingeladen - Kirsten Heidberg mit Begleit-Orchester (Grothe/ Mayring) — Bel Ami\10. Mein lieber Freund, Sie sind heut' eingeladen 11. Ich liebe Dich - Maria v. Schmedes mit Akkordeon-Begleitorchester, Zwischendialoge: Jenny Jugo, Hans Sohnker und Albrecht Schonhals (Kreuder / v. Pinelli, Jochen Huth) — Bel Ami\11. Ich liebe Dich 12. Lied des Gauklers - Erich Paula, Chor und Filmorchester (Mackeben/Braun) — Bel Ami\12. Lied des Gauklers 13. Gute Nacht, Mutter - Wilhelm Stolz mit Begleit-Orchestsr (Bochmonn/ Lehnow) — Bel Ami\13. Gute Nacht, Mutter 14. Steig ein in die Gondel - Herbert Ernst Grob, Lizzi Waldmuller, Filmbegleitorchester und Chor (Harald Bohmelt, Richard Busch) — Bel Ami\14. Steig ein in die Gondel 15. Geh ruhig zu einer anderen - Kosita Serrano und Filmbegleitorchester (Ludwig Schmidseder / Aldo von Pinelli) — Bel Ami\15. Geh ruhig zu einer anderen
1. Einmal wirst du wieder bei mir sein - Rudi Schuricke, Adolf Steimel mit seinem Organum-Janzorchester (W. Kollo) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\1. Einmal wirst du wieder bei mir sein 2. Ich will nicht vergessen - Horst Winter, Orchester Horst Winter und das Orchester San Meyer (Theo Mackeben / Harald Braun) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\2. Ich will nicht vergessen 3. Amada, komm heute nacht zu mir - Lizzi Waldmuller (Anton Profes / Hans Fritz Beckmann). — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\3. Amada, komm heute nacht zu mir 4. Wenn zwei sich heimlich lieben - Paul Henckels (Hans Georg Schutz / Ernst Nebhut) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\4. Wenn zwei sich heimlich lieben 5. Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist - Ilse Werner (R. M. Siegel) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\5. Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist 6. Wir machen Musik - Ilse Werner (Igelhoff / Steimel - Kautner / v. Pinelli) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\6. Wir machen Musik 7. Mein Herz hat heut' Premiere - Ilse Werner (Igelhoff, Steimel / Koutner, v. Pinelli) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\7. Mein Herz hat heut' Premiere 8. Ich hab' Dich und Du hast mich - Ilse Werner (Igelhoff, Steimel / Kbutner, v. Pinelli) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\8. Ich hab' Dich und Du hast mich 9. Ach, ich liebe alle Manner - Kirsten Heiberg mit Franz Grothe am Flugel (Grothe/ Dehmel) - Wenn ein junger Mann kommt - Kirsten Heiberg mit Franz Grothe am Flugel (Grothe/Dehmel) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\9. Ach, ich liebe alle Manner 10. Was mir der Zufall gab (Treu sein, das liegt mir nicht) - Lizzi Waldmuller (Johann Strauss / F. Zell, R. Genee) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\10. Was mir der Zufall gab (Treu sein, das liegt mir nicht) 11. Bezaubernde Tropennacht - Herbert Ernst Groh (Werner Bochmann / Erwin Lehnow) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\11. Bezaubernde Tropennacht 12. Frauen sind keine Engel - Margot Hielscher, (T. Mackeben / H. Beckmann) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\12. Frauen sind keine Engel 13. Kauf‘ Dir einen bunten Luftballon - Alda Noni (Profes /v. Pinelli) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\13. Kauf‘ Dir einen bunten Luftballon 14. Beim ersten Mal da tut's noch weh - Hilde Hildebrand (Eisbrenner / Kautner) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\14. Beim ersten Mal da tut's noch weh 15. Wenn ein Mann zu mir von der Liebe spricht - Kathe Dorsch (Jary/Balz) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\15. Wenn ein Mann zu mir von der Liebe spricht 16. Sog's heute und sag's morgen - Inge Noll, Rudi Schmicke (Werner Eisbrenner / Bruno Balz) — Einmal wirst Du wieder bei mir sein\16. Sog's heute und sag's morgen.
Доп. информация: Самое полное собрание музыки и песен из кинофильмов 30-40-х годов, 18-ти известных исполнителей с названием композиции и точным указанием фильма, в котором она была исполнена. Все фонограммы из собрания частных коллекционеров виниловых дисков Москвы, исполненные до 1971 г. 192kbit, approx. 5417 frames 44100Hz Joint Stereo
Сейчас эту тему просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1