Статистика раздачи
Размер: 80.85 МБ | | Скачали: 14
Сидеров: 0  [0 байт/сек]    Личеров: 0  [0 байт/сек]
Пред. тема | След. тема 

Автор
Ответить с цитатой 

Lords Assistants - Thoughts And Memories
Жанр: Synthpop , Futurepop
Год выпуска диска: 2006
Производитель диска: Germany
Аудио кодек: MP3
Битрейт аудио: VBR,192 kbps
Продолжительность: 55 минут
Трэклист:
01-Sweet Naivety
02-To Leave It Unspoken
03-Nothing Again
04-Still Alive
05-Stau Im Hauptstrom
06-Love Means More
07-Behind His Words
08-Getting Lost
09-A Short Moment
10-Locked Room
11-Red Unit
12-I Can't Forgive You
13-Once More
Доп. информация: "...Das Debüt-Album der beiden Leipziger erschien in Eigenregie, das eindeutig in Richtung Synthie- und Futurepop einzuordnen ist; über sechzig Minuten pures Popvergnügen. Das, was die beiden Elektrotüftler auf ihrem Debüt-Album "Thoughts & Memories" kreiert haben, ist hervorragend, zwar nicht neu, aber optimal und mit viel Herzblut in Szene gesetzt. Ich kann die beiden Protagonisten nur loben, denn das Album trifft voll meinen Geschmack. Zuckersüße Elektroklänge, gepaart mit einer sanften, leicht zerbrechlichen Stimme von Jürgen verschmelzen zu einer Symbiose voller Harmonien. Harmonien, die das Herz der Zuhörerinnen und Zuhörer verzaubern. Die Seele wird durch eine friedliche, doch einsame und nachdenkliche Welt getragen, schwebt knapp über dem Boden und sieht auf das positive, wie auch negative Schicksal der Menschheit herunter.
"Thoughts & Memories" erzeugt in mir sowohl eine angenehme, als auch eine nachdenkliche Stimmung, aber immer mit einem hellen und hoffnungsvollen Lichtpunkt am Horizont. Ich fühle mich in der leicht melancholischen Atmosphäre wohl und sehne mich nach der Hoffnung, die bei jedem weiteren Betätigen der Repeat-Taste näher rückt. Die treibenden Rhythmen mit den wunderschönen Melodieführungen von Christian sind zum Genießen, Entspannen und das Schicksal der hektischen Welt hinter sich zu lassen. "Thoughts & Memories" besitzt eine gelassene und zuversichtliche Grundstimmung, an die ich mich hefte. Neben wunderschönen Balladen wie "Locked Room", "I Can't Forgive You" oder "Once More" gibt es auch schnellere Stücke wie "Sweet Naivety", "Nothing Again" oder "Stau im Hauptstrom". Besonders hervorheben möchte ich zusätzlich noch "Getting Lost", das sich leicht leidend in die Gehörgänge einnistet. Lords Assistants präsentieren mit "Thoughts & Memories" ein geniales und geradliniges Werk, bei dem viel auf melodisches Songwriting gesetzt wurde. Für mich sind Lords Assistants eine der interessantesten Neuentdeckungen im Jahre 2006 und werden es hoffentlich noch für viele andere Menschen auch werden...."
Ненавязчиво, приятненько, красивенько, романтично и вообще отлично!!!
Правила, инструкции, FAQ!!!
Торрент   Скачать торрент Магнет ссылка
Скачать торрент
[ Размер 13.76 КБ / Просмотров 12 ]

Статус
Проверен 

Размер  80.85 МБ
Приватный: Нет (DHT включён)
.torrent скачан  14
Как залить торрент? | Как скачать Torrent? | Ошибка в торренте? Качайте магнет  

Отправить личное сообщение

Страница 1 из 1

Сейчас эту тему просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1