Начать новую тему Ответить на тему
Статистика раздачи
Размер: 358.39 МБ | | Скачали: 1
Сидеров: 3  [0 байт/сек]    Личеров: 2  [0 байт/сек]
Пред. тема | След. тема 

Автор
Сообщение

Ответить с цитатой 

Howard Carpendale - Mein Südafrika
Жанр: Pop
Год выпуска диска: 2010
Производитель диска: Label: Emm (EMI),Germany - 28/05/2010
Аудио кодек: MP3
Тип рипа: tracks
Битрейт аудио: 320 kbps
Продолжительность: 1CD - 01:17:36; 2CD - 01:17:55
Трэклист:
1. Johannesburg (Long Version) *
2. Es regnet in Durban
3. Der Junge aus Soweto
4. Ich habe meinem Sohn von meinem Land erzählt
5. Jede Farbe ist schön
6. Mein grünes Buch
7. Ich bin fremd in meinem eigenen Land
8. Die Strassen meiner Kindheit
9. Ein südliches Land
10. Niemand weint für Immer
11. Ich will Dich vergessen
12. Es führt kein Weg in Deine Kindheit
13. Heisigesumba
14. Lebenslänglich (New Mix) *
15. Sonntag (New Mix) *
16. Bilder meines Lebens (Live)
17. Allein bist Du nie (You`ll Never Walk Alone) (New Mix) *
18. You`ve Lost That Loving Feeling (Live)
19. Pata Pata (Live) *
BONUSTRACK
20. Elvis Hit-Medley *
CD 2
1. One More Dance In Blue (New Remix) *
2. Hello Again
3. Laura Jane (Cliff" Remix Version) *
4. Shine On (Let`s Feel The Power Of Love) (Radio Edit) *
5. Tokyo Tears
6. I Never Wanna Live Without Your Love (Radio Edit) *
7. Ti Amo (Long Version) *
8. I`ve Got To Go On
9. Lu-Le-La (I Wish I Could Be There)
10. Tease Me
11. Why (New Mix) *
12. When A Child Is Born (Extended Version) *
13. Just Another Town
14. She`s Coming Back
15. Stand By Me (New Mix) *
16. You`ve Lost That Loving Feeling
17. You`ll Find Out
18. Do Me A Favour (New Mix) *
19. Hucklebuck
20. Endless Sleep `88
BONUSTRACK
21. Johannesburg (New Version `86) *

Howard Victor Carpendale (* 14. Januar 1946 in Durban, Südafrika) ist ein südafrikanischer Schlagersänger und Komponist. Seine größten Erfolge verzeichnete er in den deutschsprachigen Ländern in den 1970er- und 1980er-Jahren. Im Laufe seiner Karriere konnte er über 25 Millionen Tonträger verkaufen.
Howard Carpendale und Südafrika ist eine ganz besondere Liebe. Am 28.5.2010 erscheint die neue Doppel-CD der EMI Music von Howard Carpendale. "Mein Südafrika" ist eine musikalische Hommage an sein Heimatland, mit vielen Songs die über das Land, die Leute und auch sein eigenes Leben erzählen.
Howard Carpendale versteht es wie kein anderer Sänger seinen Liedern seinen persönlichen Stempel aufzudrücken. Mal liebevoll, wie die Hommage an die Millionenmetropole "Johannesburg", mal sozialkritisch mit den Songs "Der Junge aus Soweto" oder "Ich habe meinem Sohn von meinem Land erzählt". Neben vielen weiteren Liedern über seine Heimat, enthält das Album auch Songs die Howard Carpendale in den 60er und 70er Jahren in seiner Heimat veröffentlicht hat. Neben der Neuaufnahme seiner ersten Single "Endless Sleep", enthält die CD 1 auch die erste Single Lebenslänglich", mit der Howard Carpendale in Deutschland seine Karriere begann und die auch in deutscher Sprache in Südafrika veröffentlicht wurde. Für die neue Doppel-CD "Mein Südafrika" wurden z.B. die original Bänder von "Lebenslänglich", die seit fast 45 Jahren im EMI Archiv lagern, neu überspielt, neu abgemischt und digital remastered. So auch die Single "Stand By Me", die 1967 hierzulande und in Südafrika veröffentlicht wurde. Erstmalig gibt es die volle Version des alten B.B. King Hits zu hören. Kein geringerer als Paul Kuhn nahm 1967 diesen Song mit Howard Carpendale auf. Für die damalige Veröffentlichung wurde der Song auf 2:45 Min. gekürzt. 43 Jahre später wurde beim überprüfen des Original Bandes festgestellt, dass der Song ursprünglich in einer viel längeren Version aufgenommen wurde. Diese Aufnahme wird nun erstmalig veröffentlicht.
Mit den Songs "Niemand weint für immer" und "Ich will Dich vergessen", die 1984 für seinen in Südafrika gedrehten Kinofilm produziert wurden, zeigt Howard Carpendale seine gefühlvolle Seite der Musik. Natürlich darf auch der Klassiker "Pata Pata" nicht fehlen. Die vorliegende Version ist eine Live-Aufnahme aus dem Jahr 1982, die bisher noch nicht auf CD veröffentlicht wurde. Ein besonderes Highlight ist die Fussball-Hymne "Allein Bist Du nie (You`ll Never walk alone), die gerade jetzt zur Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika eine besondere Bedeutung bekommt. Der Song "Bilder meines Lebens" steht stellvertretend für das gesamte musikalische Lebenswerk von Howard Carpendale. Seine ersten musikalischen Schritte machte Howard Carpendale als er vor dem Spiegel Lieder seines Idols Elvis sang. Als besondere Hommage an diese Zeit wird nun ein 9 Min. Elvis-Medley veröffentlicht.
Die zweite CD enthält die schönsten Hits von Howard Carpendale in englischer Sprache, sowie einige Raritäten (u.a. "Tokyo Tears" oder die unveröffentlichte Neuaufnahme von "Johannesburg" aus dem Jahre 1986) und bisher unveröffentlichte Versionen, die über Jahre im EMI Archiv lagerten. Früher war es üblich den Song in mehreren Versionen zu mischen und zu bearbeiten. Zum Beispiel gibt es von seiner Hitsingle "Laura Jane" acht verschiedene Versionen und Mischungen. Viele Hits wurde extra für diese Kopplung von Original Bänder neu überspielt, neu abgemischt und digital remastered.
Howard Carpendale und Südafrika - eine besondere musikalische Liebe!
Правила, инструкции, FAQ!!!
Торрент   Скачать торрент Магнет ссылка
Скачать торрент
[ Размер 18.15 КБ / Просмотров 40 ]

Статус
Проверен 
 
Размер  358.39 МБ
Приватный: Нет (DHT включён)
.torrent скачан  1
Как залить торрент? | Как скачать Torrent? | Ошибка в торренте? Качайте магнет  


     Отправить личное сообщение
   
Страница 1 из 1
Показать сообщения за:  Поле сортировки  
Начать новую тему Ответить на тему


Сейчас эту тему просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1


Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете добавлять вложения

Перейти:  
Ресурс не предоставляет электронные версии произведений, а занимается лишь коллекционированием и каталогизацией ссылок, присылаемых и публикуемых на форуме нашими читателями. Если вы являетесь правообладателем какого-либо представленного материала и не желаете чтобы ссылка на него находилась в нашем каталоге, свяжитесь с нами и мы незамедлительно удалим её. Файлы для обмена на трекере предоставлены пользователями сайта, и администрация не несёт ответственности за их содержание. Просьба не заливать файлы, защищенные авторскими правами, а также файлы нелегального содержания!