Начать новую тему Ответить на тему
Статистика раздачи
Размер: 75.65 МБ | | Скачали: 0
Сидеров: 0  [0 байт/сек]    Личеров: 0  [0 байт/сек]
Пред. тема | След. тема 

Автор
Сообщение

Ответить с цитатой 

Conny / Sternentanz

Жанр: Pop/Schlager
Страна: Deutschland
Год издания: 2012
Аудиокодек: MP3
Тип рипа: tracks
Битрейт аудио: 192 kbps
Продолжительность: 00:54:42
Треклист:
01. Flieg Mit Mir Zu Den Sternen (Radio Mix) (03:44)
02. Frei Wie Wir Sind (Radio Mix) (03:38)
03. Traumprinz (Fox Mix) (03:16)
04. Was Willst Du Denn Noch (Radio Mix) (03:41)
05. Wenn Mein Herz Erfriert (Fox Mix) (03:50)
06. 100.000 Nächte (Radio Mix) (03:46)
07. Mit Dir (Video Mix) (03:49)
08. Zauberer Der Nacht (Radio Mix) (03:19)
09. Himmel Und Hölle (Radio Mix) (05:09)
10. Ich Bin Nur Ein Traum (Fox Mix) (03:41)
11. Flieg Mit Mir Zu Den Sternen (Dance Mix) (04:28)
12. Wenn Mein Herz Erfriert (Balladen Mix) (03:20)
13. Ich Bin Nur Ein Traum (Balladen Mix (03:27)
14. Conny Mega-Mix (Mega-Mix) (05:28)
Дебютный альбом
Ein gutes Jahr lang arbeitete die äußerst attraktive Sängerin Conny mit Ihrem Produzenten Ralf Zimmermann an Ihrem Debütalbum mit dem Titel STERNENTANZ. Alle Titel sind von den beiden selbst komponiert, getextet und produziert worden. Es geht in fast allen Liedern um das Thema Nummer eins die Liebe. Wir haben alles schon mal erlebt und können uns leicht mit den Liedern identifizieren, sagt CONNY. Wir haben das Album hier im schlagertop Tonstudio und möchten Euch unsere Meinung dazu kundtun.
Das Album Sternentanz ist sehr modern arrangiert und instrumentiert worden, so verblüfft schon bei dem ersten Titel „Ich flieg mit dir zu den Sternen“ die Einleitung, die so für Schlager eigentlich etwas unüblich ist, allerdings ist es gerade dieser Umstand der Sternentanz so hörenswert macht, hier wurden einmal wieder mehr eigene Wege eingeschlagen, um sich von den ewig gleichen Schlagerpfaden abzuheben. Bei dem Lied „Ich flieg mit dir zu den Sternen“, dass hier in der Radiomix Version vorliegt, (einen Dance Mix gibt es auch auf dem Album aber dazu kommen wir später), überwiegt das Schlagzeug in der Präsenz ein wenig. Fast schon möchte man meinen, dass der Gesang von Conny hier etwas zu sehr in den Hintergrund gemischt wurde. Allerdings sind einige sehr interessante Doppelungseffekte auf den Gesang angewendet worden so das dieser sowohl mal rechts oder mal links und irgendwie von überall her an unsere Ohren gelangt. Auch das nächste Lied beginnt mit einer schönen Einleitung „Frei wie wir sind“ ist ein stimmungsvoller Schlager der mit einem eingängigen Refrain begeistert und dazu verführt das Tanzbein zu schwingen. Der dritte Titel dürfte den schlagertop.de Lesern schon bekannt sein, denn diesen haben wir hier in der Single Version schon einmal vorgestellt: Die Rezension zu Traumprinz ist hier zu finden: Rezension Traumprinz von Conny
Der vierte Titel „Was willst du denn noch“ beginnt mit einer kleinen Portion an akustischer Gitarre, der Gesang von Conny wirkt in diesem Lied auf einmal kräftiger und weniger alá Blümchen, was diesem sehr eingängigem und absolut kneipentauglichem Lied sehr zugute kommt. Der nächste Titel beginnt direkt mit einer stimmigen Melodie und geht dann absolut nach vorne los, „Wenn mein Herz erfriert“ macht so gar keinen kühlen Eindruck, ganz besonders toll fand ich die Textphrase „Ich liebe dich, verdammt noch mal“ das hätte Matthias Reim (Verdammt ich lieb dich!) nicht besser ausdrücken können. Man verzeihe mir bitte diese kleine Frechheit ein wenig Spaß muss sein….
Und jetzt zeigt das Album Sternentanz der Schlager-Konkurrenz, wo der Hammer hängt, der Titel mit der Tracknummer 6 beginnt schon sehr spannend, „100.000 Nächte“ leitet dann in einen wunderschönen Refrain über und ist für uns ein absolut tanzbarer Hit Tipp! Abgesehen davon habe ich mal kalkuliert, wie viel einhunderttausend Nächte eigentlich in Jahren wären: 100.000 / 365 ergibt fast 274 Jahre, nun ja vielleicht hat Conny sich da doch ein wenig zu viel vorgenommen? Das nächste Lied mit dem Titel „Mit dir“ bringt auch wieder beste Stimmung und zusätzlich dazu auch noch Urlaubsgefühle, Conny hat sich mit Ihrem Gesang hier selbst übertroffen sehr schön und stimmungsvoll intoniert finden wir mit diesem Lied auch schon den nächsten Hit Tipp! Auch der nächste Song „Zauberer der Nacht“ begeistert mit einer schönen und interessanten Melodie und ist zudem auch noch absolut discotauglich!
Der nächste Titel beginnt mit Tönen aus einer Quetschkommode, dieses Instrument wird in Fachkreisen oft auch als Akkordeon bezeichnet , das mit „Himmel und Hölle“ betitelte Lied macht zuerst den Eindruck als würde Conny hier eine Liebeserklärung vortragen, dann nimmt der Song aber eine überraschende Wendung und aus dem vermuteten Liebesgeständnis wird eine Anklage an einen fremdgehenden Partner, Himmel und Hölle eben. Das Lied ist von Conny gekonnt vorgetragen und vermittelt sehr gut die Stimmung, in der sich eine Frau, wenn sie sich in einer solchen Situation befindet, fühlen könnte. Schon fast brachial geht es weiter mit dem zehnten Lied „Ich bin nur ein Traum”, in dem Schlaginstrumente die Einleitung übernehmen, das Arrangement ist etwas eigenwillig aber interessant, der Refrain ist wiederum von der gut einprägsamen Sorte, ich meine die Melodien die auf einmal von selbst anfangen im Kopf zu spielen. Irgendwie wurde hier das Thema Vampir aufgegriffen „Twilight“?Autogramm - Cornelia Freund
Nun folgen vier spezielle neu abgemischte Versionen von auf diesem Album bereits vorhandenen Liedern, als Erstes begeistert die Dance Version von „Flieg mit mir zu den Sternen“ mit einer Club tauglichen Interpretation, das dürfte auch die jüngere Generation absolut begeistern. Die Balladen Version von „Wenn mein Herz erfriert“ kann, auch wenn hier viel mit akustischer Gitarre untermalt wurde, nicht so recht überzeugen, da es irgendwie doch nicht ganz wirklich nach Ballade klingt. Die Balladen Version von „Ich bin nur ein Traum“ macht dies dann allerdings wieder wett, denn hier wurde die Stimmung die zu diesem Lied passt hervorragend umgesetzt, nicht nur der tragische Anfang des Songs, sondern auch das wahrlich satte Bassfundament bescheren diesem Mix das Prädikat „Absolut gelungen“!
Den Abschluss des Albums Sternentanz von Conny bildet ein fünfeinhalb Minuten langer Megamix aus allen hier auf dem Album befindlichen Liedern.
Klang: sehr gut
Musik: gut und modern
Gesang: gut
Texte: gut und glaubhaft
Lautheit und Dynamik: noch gut bis befriedigend
Kauftipp: für junge und junggebliebene Schlagerfans unbedingt
Правила, инструкции, FAQ!!!
Торрент   Скачать торрент Магнет ссылка
Скачать торрент
[ Размер 7.3 КБ / Просмотров 32 ]

Статус
Проверен 
 
Размер  75.65 МБ
Приватный: Нет (DHT включён)
.torrent скачан  0
Как залить торрент? | Как скачать Torrent? | Ошибка в торренте? Качайте магнет  


     Отправить личное сообщение
   
Страница 1 из 1
Показать сообщения за:  Поле сортировки  
Начать новую тему Ответить на тему


Сейчас эту тему просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1


Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете добавлять вложения

Перейти:  
Ресурс не предоставляет электронные версии произведений, а занимается лишь коллекционированием и каталогизацией ссылок, присылаемых и публикуемых на форуме нашими читателями. Если вы являетесь правообладателем какого-либо представленного материала и не желаете чтобы ссылка на него находилась в нашем каталоге, свяжитесь с нами и мы незамедлительно удалим её. Файлы для обмена на трекере предоставлены пользователями сайта, и администрация не несёт ответственности за их содержание. Просьба не заливать файлы, защищенные авторскими правами, а также файлы нелегального содержания!